Dipl.-Psych. Kathrin Aehnelt

Diplom-Psychologin Kathrin Aehnelt

Schwerpunktmäßig behandelt Frau Dipl.-Psych. Aehnelt aufgrund Ihrer umfangreichen Erfahrung in der ARGORA-Privatklinik Patienten mit Angsterkrankungen, depressiven Symptomen sowie somatoformen Störungen.

Neben der Behandlung von Erwachsenen, verfügt sie über ein breites Repertoire an Wissen in der Behandlung von Jugendlichen sowie deren Eltern.

Erfahren Sie mehr zur Qualifikation:

Seit 2014
Mitarbeiterin start: Psychotherapie & Coaching

2011-2014
Psychologische Psychotherapeutin in der Psychologisch-psychotherapeutischen Ambulanz der Universität Potsdam

2004-2010
Psychologische Psychotherapeutin in der Psychosomatischen Tagesklinik Potsdam bzw. ARGORA-Klinik Berlin

1997-2001
Psychologin in der psychologischen Beratungsstelle der Universität Potsdam, seit Januar 1999 psychologisch-psychotherapeutische Ambulanz

2014
Weiterbildung Gewaltfreie Kommunikation – Mediation – Coaching, A.M.M. GmbH Potsdam

2001