Ein stressfreier Silvesterabend zuhause

Viele kennen das Gefühl: das Jahr ist wieder mal im Handumdrehen vorbei und wir stehen vor der Frage, wie wir Neujahr feiern sollen. Selbst einladen oder doch auf eine Silvester Party gehen? Dieses Jahr machen Regelungen die Planung unseres Silvesterabends noch komplizierter. Vielleicht ist es gerade deswegen an der Zeit einen stressfreien Abend zuhause zu planen!

 

Deko für zuhause

Um ein festliches Gefühl in den eigenen vier Wänden aufkommen zu lassen sind Dekorationen ein wichtiger Aspekt. Luftballons, Wunderkerzen als Tischdeko, Sprühkerzen und zwischendurch etwas Glitzer lassen auch zuhause besondere Stimmung aufkommen.

 

Essen

Traditionell sind Raclette und Fondue besonders beliebte Sylvester Speisen. Außerdem ist es unkompliziert in der Umsetzung. Untertags können Beilagen zusammen vorbereitet werden, am Tisch werden die Speisen dann direkt zubereitet. Das bringt mehr Spaß beim Essen und wir müssen tagsüber nicht allein in der Küche stehen.

 

Aktivitäten

Lustige Spiele spielen und Fimklassiker runden den Abend ab. Gemeinschaftsspiele wie Activity, Scharadespiele oder einen gemütlichen Film anzusehen, lassen den Abend unterhaltsam bleiben.

 

Wenn die Möglichkeit nicht besteht, Familie oder Freunde live zu sehen, können wir mit Videoanrufen trotzdem gemeinsam ins neue Jahr rutschen! Gegen Ende des Abends müssen wir uns außerdem keine Gedanken mehr darüber machen, noch ein Taxi zu ergattern. Wir fallen einfach in unser eigenes Bett, ganz stressfrei.

 

Frohes neues Jahr!

Haben Sie noch Fragen zu unseren Behandlungsschwerpunkten oder dem Ablauf?

 

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Kontaktformular, Telefon oder buchen Sie online einen Termin.
item.service_name
KONTAKT
item.service_name
TERMIN VEREINBAREN

© 2022 MVZ start: Psychotherapie & Coaching GmbH